Modul Messen

Einsatzdaten vom 06.10.2020

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 10:14, Einsatzende: 12:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 12/1
Zusätzliche Wehren: FF Adldorf, FF Eichendorf, FF Gottfrieding, FF Hartkirchen, FF Landau/Isar

Alarmierung im Zuge des Modul Messen zu einem Brand einer USV-Anlage im Keller in einem Altenheim in Eichendorf. Bis zum Eintreffen wurden von der Feuerwehr Landau bereits erste Messungen durchgeführt. Vom Einsatzleitwagen wurden zusätzlich der Messkoffer und Messgeräte zur Verfügung gestellt. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Eichendorf wurde bei der Suche nach einem Labor/Büro für Freimessungen im Gebäude unterstützt. Nachdem mit den Messgeräten der Feuerwehr keine Schadstoffe festgestellt wurden, konnten die Einsatzkräfte zur Feuerwache zurückkehren.

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook