Fördermitgliedschaft

Als förderndes Mitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Dingolfing. Unsere Aktiven stehen rund um die Uhr für die Bevölkerung bereit und das ehrenamtlich und uneigennützig. Die Aufgaben der Feuerwehr sind vielfältig und anspruchsvoll. Dies erfordert einen hohen Ausbildungsstand und großes Engagement. Durch Ihre Fördermitgliedschaft tragen Sie dazu bei, dass die Freiwillige Feuerwehr Dingolfing auch weiterhin den umfangreichen Aufgaben und Anforderungen in kompetenter Weise gerecht wird und in Notfällen zuverlässig helfen kann. Die Förderbeiträge werden selbstverständlich zweckgebunden für die Aufgaben der Feuerwehr verwendet.

Als förderndes Mitglied können Sie an allen Vereinsveranstaltungen teilnehmen. Unsere Homepage informiert Sie über die Aktivitäten des Vereins. Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch eine schriftliche Austrittserklärung beendet werden.

Aufnahmeantrag_Homepage