Unfall mit LKW auf der A92

Einsatzdaten vom 06.06.2020

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:57, Einsatzende: 15:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 14/1, 40/2, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: keine

Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW auf der A92 Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-Ost und Dingolfing-Mitte. Ein PKW war bei einem Überholvorgang auf einen LKW-Auflieger aufgefahren, ins Schleudern gekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Durch die Feuerwehr wurde am verunfallten PKW der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Fahrzeugteile, die über beide Fahrspuren verteilt waren wurden beseitigt, sodass nach einer kurzen Vollsperrung eine Fahrspur der Autobahn für den Verkehr freigegeben werden konnte. Die verständigte Autobahnmeisterei übernahm zusammen mit der Polizei die weitere Absicherung der Unfallstelle.

Pressebericht auf Idowa

Nach oben scrollen