Einsatzdaten vom 20.08.2018

Ausgerückte Fahrzeuge: 40/2, 55/1

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und drei verletzten, nicht eingeklemmten Personen auf der Mengkofener Straße. Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein BMW auf der Fahrstraße und der unfallbeteiligte Fiat im Straßengraben stand. Personen waren nicht eingeschlossen und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die FF übernahm umgehend die Vollsperrung der Straße in beide Fahrtrichtungen und band auslaufende Betriebsstoffe. In Absprache mit der Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion, wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und anschließend die Straße gereinigt. Nach dem Einsatz des Abschleppwagens wurde die Einsatzstelle von der FF endgereinigt und an die PI übergeben. Ein Rettungswagen der Johanniter Unfallhilfe Niederaichbach war ebenfalls vor Ort.