Brand Gartenhütte

Einsatzdaten vom 29.08.2021

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 17:11, Einsatzende: 18:20
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 23/1, 25/1, 30/1, 55/1, 65/1
Zusätzliche Wehren: keine

In einem Garten eines Einfamilienhauses war eine Gartenhütte mit gelagertem Brennholz in Brand geraten. Durch einen Trupp geschützt mit schwerem Atemschutz wurde der Brand abgelöscht. Nachdem sich das gelagerte Brennholz entzunden hatte, musste die Gartenhütte komplett ausgeräumt werden. Hierbei unterstützte ein weiterer Trupp mit schwerem Atemschutz. Durch einen weiteren Trupp wurde das ausgeräumte Brennholz mit einem zweiten Rohr nachkontrolliert und gegebenfalls abgelöscht. Nachdem keine Glutnester mehr festgestellt werden konnten wurde die Einsatzstelle den Hausbesitzern übergeben.

Nach oben scrollen