erneut Unfall mit Radfahrer

Einsatzdaten vom 27.07.2021

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 14:45, Einsatzende: 15:46
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/2, 55/1
Zusätzliche Wehren: keine

Noch an der Unfallstelle des Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte von Kindern aufmerksam gemacht, dass sich in der nahegelegenen Krummauer Straße ebenfalls ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Arbeitsgerät ereignet hatte. Hier unterstützen die Einsatzkräfte bei der Versorgung der schwerverletzten Person und der Betreuung eines Unfallbeteiligten. Nachdem der Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle gelandet war, wurde der Patient zum Rettungshubschrauber verbracht. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Pressebericht in der PNP

Scroll to Top