Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 30.08.2020

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 17:45, Einsatzende: 19:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Niederviehbach

Die Feuerwehren Niederviehbach und Dingolfing wurden auf die A92, in Fahrtrichtung München alarmiert. Ein PKW war in die Leitplanke gefahren und im Anschluss im Straßengraben gelandet. Insgesamt waren drei Personen, ein Erwachsener und zwei Kinder beteiligt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle gesichert und die rechte Fahrspur gesperrt. Im weiteren Verlauf wurde wegen einer Rettungshubschrauberlandung die Autobahn komplett gesperrt. Vor Ort war neben der Feuerwehr der Einsatzleiter Rettungsdienst, ein Notarzt, drei Rettungswägen und ein Rettungshubschrauber.

Beitrag teilen:
Facebook