Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 17.07.2020

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 04:15, Einsatzende: 05:05
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Lengthal, FF Moosthenning, FF Ottering, FF Thürnthenning

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Haid (Gemeinde Moosthenning) zusammen mit den Feuerwehren Ottering, Lengthal, Thürnthenning und Moosthenning. Ein PKW war von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und kam in einem Feld auf dem Dach zum liegen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Dingolfing war eine der beiden Insassen bereits befreit. Eine zweite Person war noch im Fahrzeug. Nach Erstuntersuchung durch den Notarzt konnte die Person mittels Spineboard aus dem PKW gerettet werden. Ein eingreifen der Feuerwehr Dingolfing war nicht nötig.

Beitrag teilen:
Facebook