tödlicher Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 13.07.2020

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 22:13, Einsatzende: 00:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Landau/Isar, FF Pilsting, FF Wallersdorf

Die Feuerwehren Pilsting und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A92 Fahrtrichtung Deggendorf auf Höhe Anschlußstelle Landau alarmiert. Durch die Kräfte der Feuerwehr Dingolfing wurde eine Vollsperre errichtet. Nachdem der VSA der FF Dingolfing bereits in Stellung gebracht war, wurde durch den Einsatzleiter der VSA der Feuerwehr Wallersdorf und unser Versorgungs-LKW zur Sperrung der Auffahrt der Anschlussstelle Pilsting/Groköllnbach nachalarmiert. Im weiteren Verlauf wurde der angestaute Verkehrsraum zwischen den Anschlußstellen Pilsting und Landau an der Ausfahrt Landau ausgeleitet.

Pressebericht auf Idowa

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook