Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 08.11.2019

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 03:01, Einsatzende: 04:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: keine

Die Feuerwehr Dingolfing wurde von der PEZ Straubing zur Unterstützung bei der Absicherung eines Verkehrsunfall auf der A92 in Fahrtrichtung München bei KM 91,5 angefordert. Ein PKW war ins Schleudern gekommen, in die Mittelleitplanke geprallt und auf der rechten Fahrspur zum stehen gekommen. Ein weiterer beteiligter PKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt, die Straße gereinigt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Der verständigte Abschleppdienst nahm den PKW auf und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Beitrag teilen:
Facebook