Einsatzdaten vom 02.09.2023

Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/1, 55/1

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Brumatherstraße. Beim Queren der Kreuzung übersah ein Fahrzeug ein sich auf der Vorfahrtsstraße befindliches weiteres Fahrzeug beim Abbiegen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten bereits alle beteiligten Personen ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Durch die Kräfte wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und Abtransport des noch auf der Fahrspur befindlichen Fahrzeugs wurde die Einsatzstelle gesäubert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.