August 2023

Wasser im Keller

Telefonische Verständigung zu einem unter Wasser stehenden Kellerraum. Aufgrund einer defekten Dachrinne floss Regenwasser über ei...

Keller unter Wasser

Anforderung durch die Kreiseinsatzzentrale Dingolfing-Landau zu einem gemeldeten Keller unter Wasser. Durch einen Riss in der Hauswa...

Lose Dachteile

Aufgrund von Sturmböen hatte sich eine Dachverkleidung gelöst und war zu Boden gestürzt. Das verbaute Blechdach konnte sich durch...

Blechdach gelöst

Durch ein Unwetter hatte sich an einem Gebäude ein Blechdach von ca. 60 qm gelöst. Dies wurde durch den Eigentümer erst am Abend ...

Bauzaun umgestürzt

Auf der Rückfahrt einer Einsatzstelle führte der KdoW noch eine Kontrolle der Hauptstraßen durch das Stadtgebiet durch. Dabei wur...

Ast auf der St2111

Bei der Kontrolle der Hauptstraßen durch das Stadtgebiet viel auf der St2111 Höhe Spiegelbrunn ein größerer abgebrochener Ast au...

Wohnungsöffnung

Alarmierung auf Anforderung der Polizei zu einer akuten Wohnungsöffnung. Bis um Eintreffen der Feuerwehrkräfte hatte der Wohnungsi...

Brandmeldeanlage

Durch einen technischen Defekt eines Schlauches kam es zu einer Dampfentwicklung direkt in der Produktionslinie und löste dadurch d...

Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Dingolfing wurde von der Polizei zu einer akuten Wohnungsöffnung angefordert. Vor Ort wurde die Wohnung mittels Tür...

PKW-Brand

Alarmierung der Feuerwehren Frauenbiburg und Dingolfing zu einem PKW-Brand auf die Kreisstraße DGF 9 auf Höhe Mietzing. Ein PKW fi...

Nach oben scrollen