Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 28.08.2021

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:32, Einsatzende: 14:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/2, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Dornwang, FF Höfen (Stadtteilwehr), FF Mengkofen, FF Rimbach

Die Feuerwehren Dornwang, Höfen, Mengkofen, Rimbach und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die DGF 16 alarmiert. Nachdem die Unfallstelle durch mehrere Meldungen unklar war, konnte der tatsächliche Unfallort an einem Wirtschaftsweg neben der A92 auf Höhe des Rastplatzes Teisbacher Moos festgestellt werden. Eine leichtverletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch FF Höfen und Dornwang wurde der Branschutz sichergestellt. Die restlichen Feuerwehren konnten nach kurzer Bereitstellung zurück zu den Feuerwehrhäusern fahren.

Scroll to Top