PKW-Brand

Einsatzdaten vom 26.08.2020

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 13:51, Einsatzende: 14:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 12/1, 23/1, 30/1, 41/1
Zusätzliche Wehren: FF Frauenbiburg (Stadtteilwehr), FF Loiching, FF Teisbach (Stadtteilwehr), FF Weigendorf

Die Feuerwehren Weigendorf, Loiching, Teisbach, Frauenbiburg und Dingolfng wurden zu einem PKW-Brand in einer Garage, die direkt an ein Wohnhaus angebaut ist, gerufen. Nach Rückmeldung der örtlich zuständigen Feuerwehr Weigendorf war der PKW aus der Garage entfernt worden, die Wehren Loiching und Teisbach waren mit Nachlöscharbeiten sowie mit der Belüftung des Gebäudes beschäftigt. Nachdem sich die Lage durch die eingeleiteten Maßnahmen stabilisiert hatte, war ein Eingreifen der Feuerwehr Dingolfing nicht mehr erforderlich und die Kräfte wendeten noch auf der Anfahrt.

Beitrag teilen:
Facebook