Einsatzdaten vom 06.11.2018

Ausgerückte Fahrzeuge: 40/2

Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen im Bereich des Autobahnanschlusses Dingolfing-Ost und der Kreisstraße DGF15. Zwei PKW waren zusammengestoßen, Betriebsstoffe liefen aus, beteiligte Personen waren nicht mehr in den Fahrzeugen und wurden bereits durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt. In Abstimmung mit der Polizei wurde die Unfallstelle gesichert und eine eine Verkehrslenkung erstellt. Die ausgelaufenen Medien wurden gebunden, im Kreuzungsbereich liegende Fahrzeugteile wurden beiseite geräumt. Ein PKW wurde mit Fahrzeugrollern aus dem Gefahrenbereich verbracht. Nachdem ein, auf der Verkehrsinsel stehendes Fahrzeug durch den Abschleppdienst beseitigt worden war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.