Brandmeldeanlage


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 23.01.2017

Einsatzart: Fehlalarm
Alarmierung: 14:04, Einsatzende: 14:40
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1
Zusätzliche Wehren:

Die Feuerwehr Dingolfing wurde durch die ILS Landshut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Dingolfinger Industriebetrieb alarmiert. Der Melder im Kesselhaus hatte ausgelöst. Nach der Erkundung stellte sich heraus, das der Melder durch Reinigungsarbeiten mit einem Hochdruckreiniger ausgelöst wurde. Durch den Betreiber wurde die betroffene Meldergruppe während der restlichen Arbeiten außer Betrieb genommen. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle ohne weiteres Eingreifen übergeben werden.

Beitrag teilen:
Facebook