Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 08.09.2012

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/2, 58/1, 61/1, VSA

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Fahrzeug auf der Überholspur an der Mittelleitplanke stehend vorgefunden. Die beiden Insassen waren bereits selbst aus dem Wagen ausgestiegen und hielten sich am Standstreifen auf. Die Feuerwehr betreute die beiden beteiligten und unverletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr, leuchtete diese für die Dauer der Fahrbahnreinigungsarbeiten mit den Lichtmasten von HLF und RW aus, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Nach der Freigabe durch die Autobahnpolizei wurde der verunfallte PKW durch die Einsatzkräfte auf den Seitenstreifen verbracht, so dass abschließend die Fahrbahn wieder freigegeben werden konnte.