Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 03.08.2012

Ausgerückte Fahrzeuge: 12/1, 40/2, 58/1, 61/1, VSA

Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der A92. Der PKW war heckseitig unter den LKW gefahren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die beiden Insassen des Wagens bereits durch den Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung betreut. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen eines weiteren Rettungswagens die Betreuung einer weiteren, am Unfall beteiligten Person, leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, räumte auf einer Länge von 500m umherliegende Teile beiseite und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während der Arbeiten wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die anwesende Streife der Autobahnpolizei übergeben.