Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 05.12.2023

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 04:49, Einsatzende: 06:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr), FF Niederviehbach

Zusammen mit den Feuerwehren Niederviehbach und Höfen wurden wir zu einem eCall ohne Spracherwiederung auf die A92 in Fahrtrichtung München, zwischen der Noteinfahrt Rothaus und der Anschlussstelle Wörth alarmiert. Ein PKW war vermutlich durch die aktuellen Witterungsverhältnisse ins Schleudern gekommen und im Straßengraben auf der Seite zum Liegen gekommen. Die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Für die Dauer der Arbeiten wurde mittels Verkehrssicherungsanhänger der Standstreifen gesperrt. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Dingolfing nicht notwendig.

Nach oben scrollen