Wohnungsöffnung

Einsatzdaten vom 08.12.2023

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 23:34, Einsatzende: 01:15
Ausgerückte Fahrzeuge: 30/1, 65/1
Zusätzliche Wehren: keine

Anforderung duch die Polizei zu einer Wohnungsöffnung. In der Wohnung wurde weiterhin eine defekte Gastherme vermutet. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde die Wohnungstüre mit Sperrwerkzeug geöffnet. Mittels Messungen konnte kein erhöhter CO-Wert bzw. Gasaustritt festgestellt werden. Die Wohnung war durch den eingetroffenen Hausmeister bereits stromlos geschalten, der anwesende Gasversorger führte ebenfalls Messungen mit negativem Ergebnis durch und sperrte vorsichtshalber den Gashaupthahn in die betroffene Wohnung bis zur weiteren Überprüfung ab. Abschließend wurde die Einsatzstelle der anwesenden Polizeistreife übergeben.

Nach oben scrollen