Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 22.07.2023

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 14/1, 40/1, 55/1, 61/1, VSA

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A92 zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-Ost und Pilsting/Großköllnbach. Auf Anfahrt teilte die Leitstelle mit, dass die Person aus dem PKW befreit ist. An der Einsatzstelle wurde ein PKW vorgefunden, der alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle mittels Verkehrssicherungsanhänger ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher. Nachdem die verunfallte Person versorgt war, unterstützen Kräfte beim Transport zum Rettungswagen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Autobahnmeisterei übergeben.