Verkehrsunfall mit Roller

Einsatzdaten vom 30.06.2023

Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/1, 55/1

Entgegen der Erstmeldung ereignete sich der Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller an der Kreuzung Laaberstraße. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde zur Patientenversorgung durch den Rettungsdienst und Unfallaufnahme der Polizei die Brumatherstraße von der Kreuzung Bahnhofstraße durch den V-Lkw bis zur Kreuzung Bayernwerkstraße durch den MTW voll gesperrt. Nach dem Abtransport der verletzten Person durch den Rettungsdienst und abgeschlossener Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Unfallfahrzeuge in einen Parkplatz eines angrenzenden Gewerbebetriebs verbracht und die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden. Die Polizei verständigte den zuständigen Straßenbaulastträger zum Aufstellen einer Beschilderung aufgrund der verschmutzten Fahrbahn. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Vollsperre aufgehoben.