Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 06.03.2023

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 22:53, Einsatzende: 00:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 25/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Pilsting

Die Feuerwehren Pilsting und Dingolfing wurden auf die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf zu einem PKW Unfall zwischen den Anschlußstellen Pilsting/Großköllnbach und Landau alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein PKW im Straßengraben nach Überschlag festgestellt. Nach Kenntnis der Feuerwehr gab es keine verletzten Personen. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrbahn gereinigt und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Die Feuerwehr Dingolfing unterstützte mit dem VSA und dem MTW als Vorwarner. Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Nach oben scrollen