Verkehrsunfall auf der DGF15

Einsatzdaten vom 21.10.2022

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:07, Einsatzende: 14:15
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Gottfrieding, FF Sossau (Stadtteilwehr)

Die Feuerwehren Gottfrieding, Sossau und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf die Kreisstraße DGF15 Höhe Gottfrieding durch einen ausgelösten eCall-Notruf alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage eines Verkehrsunfalls mit drei Fahrzeugen. Da keine Person eingeklemmt war und alle Verletzten bereits durch den Rettungsdienst versorgt wurden, konnte das Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie der Rüstwagen wieder zur Feuerwache zurückkehren. Der Mannschaftstransportwagen sicherte über die gesamte Einsatzdauer die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Gottfrieding ab und konnte nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge ebenfalls abrücken.

Nach oben scrollen