Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 04.07.2022

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 21:48, Einsatzende: 23:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 55/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr)

Die Feuerwehren Höfen und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A92, in Fahrtrichtung München, zwischen den Anschlussstellen DGF-West und der Behelfsausfahrt Rothaus gerufen. Ein PKW wurde von der Feuerwehr Höfen, wie gemeldet, im Straßengraben vorgefunden. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Dingolfing wurde auf Weisung der FF Höfen eine Sperrung der rechten Fahrspur durch den VSA und eine Vorwarnung erstellt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Höfen aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die anwesende Polizei übergeben.

Nach oben scrollen