Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 07.08.2021

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/2, 58/1, 61/1, VSA

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und PKW ohne eingeklemmte Person auf die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-Mitte und Dingolfing-Ost. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Unfall mit einem PKW-Anhänger Gespann, beladen mit 2 PKW handelte. Dieses Gespann kam alleinbeteiligt von der Autobahn ab und kam nach einem Überschlag im Straßengraben zum Liegen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, für die Dauer der Drbeiten der rechte Fahrstreifen gesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Flüssigkeiten traten aus den Fahrzeugen nicht aus. Nach der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die die weitere Absicherung bis zur Bergung übernahm.