Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 17.02.2018

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 17:52, Einsatzende: 18:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 55/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Frichlkofen, FF Gottfrieding

Die Feuerwehren Frichlkofen, Gottfrieding und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf der Staatsstraße DGF15, Ortsmitte Oberweilnbach, alarmiert. Ein PKW war aufgrund des starken Schneefalls von der Straße abgekommen und auf der Fahrerseite im Straßengraben zum liegen gekommen. Der Fahrer lag im Wagen auf der Fahrerseite und war augenscheinlich unverletzt. Die Einsatzkräfte drehten den PKW auf die Räder, so dass der Patient eigenständig aussteigen konnte. Für die Dauer der Arbeiten war die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt.

Beitrag teilen:
Facebook