Wohnungsöffnung


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 09.12.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 08:10, Einsatzende: 08:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 30/1, 50/1
Zusätzliche Wehren:

Die Rücksprache mit dem Rettungsdienst ergab, dass eine Person wohlauf am Fußboden saß und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Durch die FF wurde ein Rollo und anschließend ein Flügelfenster geöffnet. Anschließend wurde die Patientin vom Rettungsdienst versorgt. An der Einsatzstelle waren eine Streifenwagenbesatzung der PI Dingolfing, der Einsatzleiter Rettungsdienst, ein Rettungswagen, sowie ein Notarztwagen. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook