Verkehrsunfall mit LKW


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 07.12.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 18:36, Einsatzende: 20:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 23/1, 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Verkehrsunfall zwischen einem LKW Sattelzug und zwei PKW, wobei einer davon am Heck des LKW-Aufliegers eingekeilt war. Die insgesamt drei am Unfall beteiligten Personen waren lediglich leicht verletzt und wurden von drei Rettungswägen sowie dem Dingolfinger Notarzt versorgt und anschließend ins Klinikum transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. An den beiden PKW wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der eingeklemmte Wagen mittels Seilwinde unter dem Heck des Lastwagens hervorgezogen. Eine Grobreinigung der Unfallstelle wurde durchgeführt und diese anschließend an die anwesende Polizei übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook