Person eingeklemmt

Einsatzdaten vom 30.04.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 02:32, Einsatzende: 03:25
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Leiblfing (SR), FF Mengkofen

Die Feuerwehren Mengkofen, Leiblfing und Dingolfing wurden mit dem Meldebild „Person unter Traktor“ nach Auholz alarmiert. Eine Frau war mit dem landwirtschaftlichen Gerät in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen, das Fahrzeug war umgestürzt und die Dame war im Becken/Oberschenkelbereich unter dem Tragrahmen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten die Person mittels Niederdruckhebekissen und hydr. Rettungszylindern. Während der Arbeiten wurde die Unfallstelle großflächig ausgeleuchtet und ein Hubschrauberlandeplatz vorbereitet. Für die Feuerwehr Dingolfing war nach der Personenrettung kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Pressebericht im Wochenblatt

Beitrag teilen:
Facebook