Flächenbrand


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 29.03.2014

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 11:57, Einsatzende: 13:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 41/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zu einem Böschungsbrand auf die A92 gerufen. Laut Polizei befand sich der Brand zwischen der Anschlussstelle Dingolfing-Ost und Pilsting-Großköllnbach, jedoch wurde nach dem Absuchen der genannten Strecke durch die Einsatzkräfte kein Brand gefunden. Im Bereich eines angrenzenden Badeweihers wurde eine leichte Rauchentwicklung festgestellt, wobei ein Kleinbrand im Freien vorgefunden wurde. Der Brand wurde abgelöscht.

Beitrag teilen:
Facebook