Verkehrsunfall DGF15

Einsatzdaten vom 16.12.2022

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:16, Einsatzende: 14:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Frichlkofen, FF Gottfrieding

Die Feuerwehren Frichlkofen, Gottfrieding und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall, mit einer eingeklemmten Person, auf die DGF15 Höhe Unterweilnbach alarmiert. Bei Eintreffen bestätigte sich die Lage eines Verkehrunfalls, die Pkw-Fahrerin war jedoch nicht eingeklemmt und konnte vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet werden. Bis zum Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Frichlkofen übernahm der Versorgungs-Lkw der Feuerwehr Dingolfing die Absicherung der Einsatzstelle. Ein weiteres Eingreifen war für den Rüstzug Dingolfing nicht erforderlich und die Kräfte konnten nach einer kurzen Bereitstellungszeit wieder zur Wache zurückkehren.

Nach oben scrollen