Einsatzdaten vom 04.04.2024

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 14/1, 40/1, 55/1

Ein PKW war aus bisher ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in einer Kurve von der Straße abgekommen und in ein stehendes, parkendes Fahrzeug geprallt. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurden beim Eintreffen durch den Rettungsdienst betreut. Durch die Feuerwehr wurde für die Dauer der Arbeiten die Straße voll gesperrt, der Brandschutz sichergestellt und für die Unfallaufnahme der Polizei die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen gereinigt, Betriebsstoffe liefen keine aus. Der PKW wurde an den Straßenrand verbracht und die Polizei übernahm die weitere Absicherung bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes.