Einsatzdaten vom 06.02.2024

Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 40/1, 55/1, 61/1

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und einem beteiligten Bus auf die Brumather Straße, auf Höhe der Überführung über die St2074. Beim Abbiegevorgang an der dort befindlichen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Entgegen der Erstmeldung haben beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits alle Personen ihre Fahrzeuge bereits selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut bzw. versorgt. Die Einsatzstelle wurde für den fließenden Verkehr abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Betriebsstoffe traten nicht aus. Nach dem Abtransport der Fahrzeuge wurde die Einsatzstelle gereinigt und im Anschluss nach der Abnahme durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Pressebericht auf Idowa