Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 06.08.2023

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 25/1, 40/1, VSA

Verkehrsunfall mit einem PKW auf der A92 zwischen den Ausfahrten Dingolfing-Mitte und Dingolfing-Ost in Fahrtrichtung Deggendorf. Ein PKW war alleinbeteiligt durch einen Reifenplatzer ins Schleudern gekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug stromlos gemacht. Da sich der Unfall direkt in der Ausfahrtsspur an der Anschlussstelle befand, wurde für die Dauer der Arbeiten der Verzögerungsstreifen durch den VSA komplett gesperrt. Nach der Unfallaufnahme wurde die weitere Absicherung bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes durch die Polizei übernommen und die Kräfte der Feuerwehr konnten abrücken.