Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 03.05.2023

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 14:08, Einsatzende: 14:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 65/1
Zusätzliche Wehren: FF Lengthal, FF Mengkofen

Die Feuerwehren Lengthal, Mengkofen, Tunding und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kreisstraße DGF13 zwischen Unterholsbach und Unterhollerau alarmiert. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde vom bereits an der Einsatzstelle eingetroffenen Kreisbrandmeister Dingolfing-Landau 2/3 gemeldet, dass die Person nicht eingeklemmt und bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit wurde, vom Rettungsdienst versorgt wird und der Einsatz aller anrückenden Feuerwehren nicht mehr erforderlich sei. Das HLF und der RW der Feuerwehr Dingolfing brachen somit die Einsatzfahrt ab und kehrten zur Feuerwache zurück.

Scroll to Top