LKW Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 19.05.2023

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 20:38, Einsatzende: 22:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 14/1, 25/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Niederviehbach, FF Postau (LA), FF Wörth (LA)

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zur Unterstützung der Feuerwehren Wörth, Niederviehbach und Postau zu einem Verkehrunfall auf die A92 gerufen. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW war eine Vollsperrung der Autobahn notwendig. Durch den Verkehrsabsicherungsanhänger der Feuerwehr Dingolfing wurde eine Ausleitung des Verkehrs an der Autobahnausfahrt Wörth erstellt. Der Mannschaftstransportwagen übernahm die Vorwarung des Verkehrs auf dem Seitenstreifen. Die Kräfte der Feuerwehr Dingolfing wurden durch die Autobahnmeisterei aus dem Einsatz herausgelöst und kehrten an die Wache zurück.

Nach oben scrollen