Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 25.02.2018

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 08:18, Einsatzende: 08:55
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Dornwang, FF Höfen (Stadtteilwehr), FF Mengkofen, FF Rimbach

Die Feuerwehren Dornwang, Rimbach, Mengkofen und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer vermeintlich eingeklemmten Person nach Dornwang gerufen. Ein PKW war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Der eingeschlossene Fahrer wurde von der Feuerwehr Dornwang aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr Dingolfing war kein Eingreifen erforderlich.

Pressebericht auf Idowa

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook