Verkehrsunfall auf A92

Einsatzdaten vom 19.11.2016

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/2, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr)

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PKW rauchend, auf der A92 in Fahrtrichtung München. Nachdem die erste Einsatzstelle zwischen den AS DGF-Ost und DGF-Mitte gemeldet wurde und im Anschluss eine weitere Meldung zwischen den AS DGF-West und Wörth einging wurde zusätzlich die FF Höfen alarmiert. Der PKW wurde, auf dem Dach im Graben liegend und mit einer Frau im Fond sitzend (nicht eingeklemmt) kurz vor der AS Wörth vorgefunden. Die Person wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst zum RTW verbracht und für die Dauer der Arbeiten die Unfallstelle ausgeleuchtet, abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Abschließend wurde die EST an die anwesende Streife der APS Wörth übergeben.