Verkehrsabsicherung A92

Einsatzdaten vom 26.05.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 07:31, Einsatzende: 09:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Niederviehbach

Die Feuerwehren Niederviehbach und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A92, in Fahrtrichtung München, alarmiert. Kurz vor der AS Wörth war ein PKW-Wohnanhängergespann verunglückt. Der PKW kam am Strandstreifen zum stehen, der Wohnwagen lag quer über beide Fahrspuren. Bei dem Unfall war keine Person eingeklemmt. Für die Bergungs- bzw. Reinigungsmaßnahmen durch die Feuerwehr musste die Autobahn kurzzeitig komplett gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr bis zur Übernahme der Absicherung durch die Autobahnmeisterei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Beitrag teilen:
Facebook