PKW gegen Baum gefahren


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 25.05.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:09, Einsatzende: 13:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1
Zusätzliche Wehren:

Ein PKW war gegen einen Baum gefahren, das Fahrzeug wurde dabei beschädigt und begann laut Mitteilung an die ILS Landshut zu rauchen, niemand war eingeklemmt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der vermeintliche Rauch von den ausgelösten Airbags stammte. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und konnte, nachdem keine weiteren Betriebsstoffe austraten die Unfallstelle an die Polizei übergeben. Die Personenbetreuung wurde durch den anwesenden Rettungsdienst übernommen. Der beschädigte Baum wurde an den Bauhof Dingolfing gemeldet.

Beitrag teilen:
Facebook