gemeldeter Küchenbrand


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 04.01.2016

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 05:23, Einsatzende: 05:50
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 30/1, 41/1
Zusätzliche Wehren:

Alarmierung mit unklarer Lage, vermeintlich Küchenbrand – aber bereits gelöscht, in einem Mehrparteienhaus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Haus verschlossen und niemand machte sich bemerkbar. Als die Feuerwehr zusammen mit der Polizei über eine tragbare Leiter ins Gebäude einsteigen wollte, öffnete eine Frau und zeigte den Kräften einen Ofen, auf dem angebranntes Essen stand, welches bereits abgelöscht war. Eine Nachschau mit der Wärmebildkamera verlief ergebnislos.

Beitrag teilen:
Facebook