Brandmeldeanlage


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 22.01.2016

Einsatzart: Fehlalarm
Alarmierung: 22:59, Einsatzende: 00:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 30/1, 40/1, 41/1
Zusätzliche Wehren:

Durch eine automatische Feuermeldung der Brandmeldeanlage von der Tiefgarage Altstadt wurde die Feuerwehr Dingolfing an den Spitalplatz alarmiert. Im 1. Untergeschoß hatte die Sprinklertrockengruppe ausgelöst. Der Schutzbereich der Anlage wurde durch die Einsatzkräfte ohne Feststellung kontrolliert. Zusammen mit dem Bereitschaftsdienst der Stadtwerke konnte ein abgeschalteter Kompressor in der Sprinklerzentrale als Grund der Auslösung festgestellt werden. Die durchgeschlagene Anlage wurde durch die Feuerwehr abgelassen und die Einsatzstelle an die Stadtwerke Dingolfing übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook