Verkehrsunfall mit LKW auf A92

Einsatzdaten vom 16.12.2015

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 08:48, Einsatzende: 10:15
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren: keine

Verkehrsunfall auf der Auffahrtspur zur A92, an der AS Dingolfing Mitte, in Fahrtrichtung München. Ein LKW und ein PKW waren zusammengestoßen. Die Fahrerin des PKW war durch die anwesende Rettungswagenbesatzung untersucht worden und verblieb an der Unfallstelle. Nachdem aus beiden Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen, nahmen die Einsatzkräfte diese auf und übergaben das Gebinde an ein durch die APS Wörth verständigtes Bergeunternehmen. Während der Dauer der Arbeiten wurde die Anschlusstelle Dingolfing West durch die Feuerwehr komplett gesperrt und der Brandschutz an der Unfallstelle gesichert. Abschließend wurde die EST an die anwesende Streifenbesatzung der API Wörth übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook