Verkehrsabsicherung A92

Einsatzdaten vom 22.11.2015

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 08:42, Einsatzende: 11:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Pilsting

Die Feuerwehren Pilsting und Dingolfing wurden mit dem Meldebild „PKW Brand“ auf die A92 alarmiert. Nach einem Unfall war die Straße stark verunreinigt. Eine verletzte Person wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Für die Dauer der Straßenreinigungsarbeiten durch die FF Pilsting sperrten die Einsatzkräfte der FF Dingolfing die Fahrbahn komplett an der Anschlussstelle Pilsting/Großköllnbach. Im Anschluss wurde die FF Dingolfing zur Sperrung der linken Fahrspur direkt an die Einsatzstelle bestellt. Da die FF Dingolfing ohne wasserführendes Fahrzeug an der Einsatzstelle war, musste auf die Autobahnmeisterei Wörth ca. eine Stunde gewartet werden.

Beitrag teilen:
Facebook