Verkehrsunfall nach Reifenplatzer auf A92

Einsatzdaten vom 25.05.2014

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 10:24, Einsatzende: 13:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Mamming, FF Pilsting

Die Feuerwehren Pilsting, Mamming und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A92 alarmiert. Ein PKW war aufgrund eines Reifenplatzers in die Mittelleitplanke gefahren, hatte diese über eine Distanz von 50 Metern stark beschädigt und deformiert. In beiden Fahrtrichtungen lagen Teile und Dreck auf der Fahrbahn weshalb zur Fahrbahnreinigung in Fahrtrichtung München und in Fahrtrichtung Deggendorf zur Bergung eine Vollsperrung erforderlich wurde. Die Sperrung in Fahrtrichtung Deggendorf sowie die Vorwarnung am Stauende wurde durch die FF DGF erstellt.

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook