Verkehrsunfall A92


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 25.05.2014

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 17:43, Einsatzende: 18:35
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 41/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Gemeldet wurde ein auf dem Dach liegender PKW durch einen vorbeifahrenden PKW-Fahrer. Noch während der Anfahrt wurde durch die Leitstelle gemeldet, dass keine Person eingeklemmt ist. Vor Ort konnte ein auf der Seite liegender PKW im Gebüsch festgestellt werden und keine eingeklemmte Person. Die Feuerwehr übernahm lediglich die Verkehrsabsicherung, und den Brandschutz, anschließend konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Beitrag teilen:
Facebook