Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Einsatzdaten vom 09.03.2014

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 18:45, Einsatzende: 20:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahnbrücke Auffahrt Dingolfing-West. Am Unfall waren ein PKW, ein LKW und ein Rettungswagen des BRK beteiligt. Im PKW war eine Person eingeklemmt. Nach der Betreuung und Erstversorgung der Unfallbeteiligten wurde die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit und die Einsatzstelle abgesichert. Außerdem wurde für den anfliegenden Rettungshubschrauber der Landeplatz ausgeleuchtet und abgesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und für die Dauer der Arbeiten der Brandschutz sichergestellt.

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook