Verkehrsunfall


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 27.01.2014

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 11:17, Einsatzende: 12:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 61/1
Zusätzliche Wehren:

Verkehrsunfall ohne eingeklemmter Person auf der St2111-Süd. Zwei PKW waren beteiligt. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst des BRK versorgt. Betriebsstoffe liefen aus und Fahrzeugteile, sowie ein PKW blockierten die Straße. Die Feuerwehr sperrte während der Arbeiten die Straße komplett in beide Fahrtrichtungen. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden gebunden und die Batterien der betroffenen PKW abgeklemmt. Die Verletzten wurden durch das BRK ins Donau-Isar-Klinikum Dingolfing transportiert. Die Einsatzstelle wurde an die Besatzung des Steifenwagens übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook