Brandnachschau


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 10.01.2014

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 10:12, Einsatzende: 10:51
Ausgerückte Fahrzeuge: 12/1
Zusätzliche Wehren:

Telefonische Alarmierung zu einer Brandnachschau in den Kindergarten Villa Kunterbunt. Im Aufenthaltsraum einer Gruppe war auf dem Herd eine Plastikkiste in Brand geraten. Damit verbunden kam es zu einer leichten Rauchentwicklung. Die Betreuerinnen hatten vorsorglich alle Kinder in ein anderes Zimmer und das Brandgut ins Freie verbracht. Zur Belüftung wurden alle vorhandenen Fenster geöffnet. Die Feuerwehr führte eine Kontrolle des betroffenen Bereiches mit der Wärmebildkamera durch, diese verlief ohne Feststellung. Zur Sicherheit wurden diverse Messungen durchgeführt, auch hier waren alle Werte im Normbereich so dass für die Einsatzkräfte kein weiteres Eingreifen erforderlich war.

Beitrag teilen:
Facebook